Wehde Hypnose
            Praxis für psychotherapeutische Hypnose


Über mich



Als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es mein Anliegen, Menschen die sich in Krisen befinden einen Weg aufzuzeigen, wieder in die eigene Kraft zurück zu finden. In der Therapie bin ich der Wegbegleiter und zeige Möglichkeiten auf, die es ihnen erleichtern, von Ängsten und inneren Blockarden, sowie von nicht erwünschten Handlungsweisen loszulassen.
Ich arbeite dabei in meiner Praxis nach der ISO 9001 zertifizierten Omni Hypnose. Diese ermöglicht dem Klienten und mir eine ursachenorientierte Zusammenarbeit und behandelt ihre Themen am Entstehungspunkt.
Auch biete ich ihnen in meiner Praxis Entspannungsabende an. In gemütlicher Atmosphäre findet eine geleitete Freestyle Meditation statt. Zusätzlich erzähle ich ihnen, wie ich es geschafft habe, mehr Ruhe und inneren Frieden in meinen Alltag zu integrieren und gebe ihnen Anregungen für ihren eigenen Alltag mit.
(Diese Abende sind nicht therapeutisch und ersetzen keinen Besuch beim Arzt.)

  


Meine Referenzen


  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Omni zertifizierte Hypnosetherapeutin
  • Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board of
    Hypnosis (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des National Guild of
    Hypnotists (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board of Hypnotherapy (USA)

 


                                                                                             mehr Informationen zur ISO 9001 Zertifizierung